Der kleine Tiger Daniel

Der kleine Tiger Daniel stellt sich gern fantastische Dinge vor und ist außerdem immer bereit neue Sachen zu lernen. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er im Land der Fantasie.
Daniel Tiger mit Kuscheltier Tigy

Fröhliche Alltagsgeschichten mit Daniel Tiger

Daniel Tiger ist 4 Jahre alt und geht in die Kita. Er ist süß, kreativ, sehr neugierig und wie jedes Kind spielt er gerne mit seinen Freunden. Er hat eine ausgeprägte Fantasie und stellt sich gern fantastische Dinge vor.

Außerdem ist er immer bereit neue Sachen zu lernen und stellt eifrig Fragen. Daniel liebt seine Eltern sehr und unternimmt viel mit ihnen.

  • Liebevoll dargestellte Handlung, die Vertrauen vermittelt.
  • Besonderes Begrüßungs- und Abschiedsritual in jeder Folge.
  • Viele schöne Lieder, besonders für sehr junge Kinder.
  • Daniel Tiger winkt.

    Daniel Tiger

    Daniel Tiger ist 4 Jahre alt und geht in die Kita. Er ist sehr neugierig, stellt eifrig Fragen und wie jedes Kind spielt er gern mit seinen Freunden.

  • Mama Tiger beantwortet alle Fragen.

    Mama Tiger

    Mama Tiger ist eine tolle Mutter. Sie ist führsorglich und beantwortet Daniel gern alle seine Fragen. Dadurch schafft sie es immer ihn zu beruhigen.

  • Papa Tiger ist immer führsorglich.

    Papa Tiger

    Papa Tiger liebt Ordnung und arbeitet in der Uhrenfabrik. Er fotografiert gern und unternimmt kleine Abenteuer mit seinem Sohn.

  • Huhu Eule ist vier Jahre alt.

    Huhu Eule

    Huhu Eule ist einer von Daniels besten Freunden. Er ist sehr klug und liebt Bücher über alles. Manchmal ist er ein bißchen ängstlich.

  • Katharina Mietzekatz ist künstlerisch begabt.

    Katharina Miezekatz

    Katharina ist eine sehr süße 4 Jahre alte Katze. Sie gehört zu Daniels freunden, besucht mit ihm die Kita und liebt Ballett.

  • Elena lässt sich gern Spiele einfallen.

    Elena

    Elena gehört auch zu Daniels Freunden und geht mit ihm in die Kita. Sie steckt voller Energie und mit ihr wird es nie langweilig.

  • Prinz Willi genießt eine königliche Erziehung.

    Prinz Willi

    Prinz Willi ist einer von Daniels besten Freunden. Er ist ein kleiner Spaßvogel und sieht viele Dinge ganz locker. Prinz Willi liebt die Natur und sammelt Steine.

Tolles Türschild für das Kinderzimmer

Einfach herunterladen und ausdrucken!

Jedes Kind braucht einmal seine Ruhe. Mit diesem Türschild von Daniel Tiger entscheidet Ihr Kind, ob es lieber ungestört spielen will oder Besuch willkommen ist.

Weitere Serien für Ihr Kind

® and © 2015 9 Story Entertainment Inc.