CTA_der_kleine_König.png

Der kleine König

Der kleine König lebt mit seinen Freunden in einem Schloss. Mit viel Neugierde und Forschergeist macht er täglich neue Erfahrungen, die die ganze Familie anregen und unterhalten. Aber ohne seine Freunde wäre das alles selbstverständlich nur halb so schön. Deswegen begleiten ihn immer mal wieder Grete, das königliche Lieblingspferd, Wuff, Tiger, Buschel und Pieps. 

  • Freundschaft & Hilfsbereitschaft
  • Jede Menge Humor und Neugierde
  • Spannende, kindgerechte Abenteuer
  • derkleinekönig_charakter_.png

    Der kleine König

    Der kleine König macht mit seiner Neugierde und seinem großen Forschergeist täglich neue Erfahrungen.

  • derkleinekönig_charakter_pferd.png

    Grete

    Grete ist das königliche Lieblingspferd und die beste Freundin vom kleinen König.

  • derkleinekönig_charakter_prinzessin.png

    Die kleine Prinzessin

    Die kleine Prinzessin ist die Cousine vom kleinen König und besucht ihn gelegentlich.

  • derkleinekönig_charakter_Eichhörchen.png

    Buschel

    Buschel ist eigentlich fast immer bei jedem Abenteuer vom kleinen König dabei

  • derkleinekönig_charakter_vogel.png

    Pieps

    Pieps ist der kleine Vogel in der Bande und sorgt häufig für Unterhaltung.

  • derkleinekönig_charakter_hund.png

    Wuff

    Wuff hat immer eigene verrückte Ideen und ist der perfekte Spielkamerad.

  • derkleinekönig_charakter_katze.png

    Tiger

    Tiger mag es gerne gehätschelt und gestreichelt zu werden.

Weitere Serien für Ihr Kind

44 Cats™ © 2019 Rainbow S.p.a. and Antoniano di Bologna.
  All Rights Reserved. Series created by Iginio Straffi.