Toggolino CLUB

Bob der Baumeister

Zusammen mit seinen hart arbeitenden Baumaschinen-Freunden wohnt Bob im Hafenstädtchen Bauheim. Die Bewohnerschaft des Städtchens hält für Bob eine Menge an spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben bereit.

zur Serienwelt

Caillou

Er ist vier Jahre alt und wie jedes Kind in seinem Alter neugierig darauf, die Welt zu entdecken. Caillou mag Zahlen, Musik, Farben und vieles mehr. Er will alles wissen. Egal, ob er dazu Mami, Papi, Omi oder Opi Löcher in den Bauch fragen muss.

zur Serienwelt

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus, der kleine Mäuserich, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf mitten im Wald. Dort erlebt er spannende Abenteuer und begegnet den Herausforderungen seines Alltags mit viel Spaß und Neugier.

zur Serienwelt

Die Oktonauten

Die Oktonauten, das sind der Bär Käpt‘n Barnius und seine Crew aus heldenhaften Meeresforschern. Unter dem Motto „Erforschen, Retten, Beschützen“ erleben die Oktonauten spannenden Unterwasserabenteuer  und lernen die unterschiedlichsten Meeresbewohner kennen.

Wow! Wow! Wubbzy!

Wubbzy und seine zwei besten Freunde Widget und Walden leben in der wundersamen Stadt Wuzzleburg. Gemeinsam erleben sie großartige Abenteuer und lernen dabei, dass sie jedes Problem lösen können, wenn sie zusammenarbeiten.

zur Serienwelt

Kati & Mim-Mim

Kati ist eine lebhafte 5-Jährige und hat einen lila farbenden Lieblingsplüschhasen namens Mim-Mim. Wann immer Kati mit einem Problem in der Realität konfrontiert wird wirbelt sie sich mit ihrem Plüschhasen in die Fantasiewelt Mimiloo und erlebt dort spannende Abenteuer.

zur Serienwelt

Milli + Maunz

Das kleine Mädchen Milli und ihr Kater Maunz sind beste Freunde und erleben täglich neue Abenteuer. Dabei begegnen sie oft einem Problem, das sich am besten mit Rechnen oder dem Erkennen von Formen lösen lässt. Ganz einfach! So lernen Milli und Maunz immer wieder dazu – und haben Spaß dabei.

zur Serienwelt

Mike der Ritter

Mike ist ein kleiner Ritter-Lehrling. Und als solcher hat er jede Menge Abenteuer zu bestehen. Schließlich wimmelt es im Königreich seines Vaters nur so von Drachen und anderen Fabelwesen. Mutig, erfinderisch und mit Unterstützung seiner Freunde meistert Mike die täglichen Herausforderungen.

zur Serienwelt

Peter Hase

Peter ist ein kleiner Hase, dessen größter Wunsch es ist, möglichst schnell groß zu werden. Gemeinsam mit seinen Freunden Benjamin und Lilly erlebt er im Wald jede Menge Abenteuer, dabei hat er stets das Handbuch seines Vaters in der Tasche. In dem steht alles, was es braucht, um ein guter Hase zu werden.

zur Serienwelt

Gustavs Welt

Gustav wohnt zusammen mit seinen Freunden Quaker, Gitti, Bromse und Bubibatz im Blaubeerwald. Er ist ein Experte im Sachen Finden und hat die besten Ideen, was man mit diesen Sachen machen kann. Auf ihren spannenden Expeditionen wird den Freunden nie langweilig.

zur Serienwelt

Benjamin Bümchen

Mit oft  unkonventionellen Ideen und vor allem mit viel Engagement meistert der liebenswerte, große, starke Elefant zusammen mit seinem besten Freund Otto und der pfiffigen Stella alle Herausforderungen in seinen Abenteuern. Oft bedeutet das für Benjamin, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, neue Berufe zu erlernen oder auch mit großer Abenteuerlust und Neugierde fremde und ferne Orte zu entdecken.

Timmy das Schäfchen

Timmy das Schäfchen ist das einzige Lämmchen in seiner Herde. Im Kindergarten erlebt er zusammen mit seinen Freunden große und kleine Abenteuer. Dort muss Timmy außerdem zum ersten Mal lernen, mit anderen Tieren zurecht zu kommen. Seine aufgeweckte und übermütige Art bereitet ihm dabei so manche Schwierigkeiten…

zur Serienwelt

Angelina Ballerina

Angelina Ballerina ist eine 8-jährige Maus, die davon träumt einmal eine berühmte Ballerina zu werden. Ihr Leben dreht sich vor allem um das Tanzen, aber auch um Familienleben und Freundschaft.
Während sie auf ihrer neuen Schule ihren Lebenstraum emsig verfolgt, müssen auch noch die alltäglichen Probleme des Alltags gelöst werden.

zur Serienwelt

Der kleine Tiger Daniel

Daniel Tiger ist ein 4 Jahre alter Tiger, der gemeinsam mit seinen Eltern im Land der Fantasie lebt. Er besucht gemeinsam mit seinen Freunden Huhu Eule, Katharina Miezekatz, Elena und Prinz Willi die Kita.
Zusammen erleben und lernen sie jeden Tag neue und spannende Dinge.

zur Serienwelt

Chuggington – Die Loks sind los!

Chuggington ist eine lebendige und bunte Welt, in der man sich nur über die Gleise fortbewegen kann. Fröhliche, junge Zugcharaktere erleben gemeinsam lustige Abenteuer.

zur Serienwelt

Der phantastische Paul

Der kleine Paul hat eine ausgeprägte Phantasie. Sein Kinderzimmer verwandelte sich je nach Einfall in exotische Orte, an denen er kindliche Abenteuer erlebt. Er wird immer begleitet von seinem Freund Knautschie.

zur Serienwelt

Thomas und seine Freunde

Thomas und seine Freunde leben auf einer Insel namens Sodor, dort können sie auf vielen Gleisen und Schienen ihren Alltag erleben. Thomas, Edward, James und Percy haben schon so manch gefährliches Abenteuer gemeistert.

zur Serienwelt

Olivia

Olivia ist ein neugieriges kleines Schweinemädchen. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Olivia erlebt jeden Tag eine neue Geschichte und erzählt auch gern davon. Sie liebt es zu tanzen, zu singen und in ihren phantastischen Tagträumen zu schwelgen.