Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:01
Loaded: 0.00%
Stream Type LIVE
Remaining Time -:-
 
1x
Werbung

Chuggington - Die Loks sind los! - Glatteis in Chuggington

Es ist eiskalt in Chuggington. Alle Loks müssen früh raus, um die Schienen zu enteisen, damit alle Loks auf die Gleise kommen. Timon stellt fest, dass der nicht genügend Treibstoff im Tank hat. Die Tankwaggons können nicht durchkommen. Aber mit vereinten Kräften schafft Timon und sein Team die Räder in Chuggington wieder rollen zu lassen. Bei dichtem Nebel sehen Skipper und seine Jungs, dass der Leuchtturm brennt. Skipper befürchtet, dass das Schiff nicht einlaufen kann! Aber die Chughelfer Feuerwehrwaggons sind schnell zur Stelle und löschen den Leuchtturm. Nun gibt es viel zu tun in Chuggington. Darum vertraut Max Finn einige Arbeiten an, die er selbständig ausführen soll. Beim Leuchtturm geht allerdings einiges schief. Gerade noch rechtzeitig, bevor Max die Arbeit überprüft, kann Finn ein Missgeschick geraderücken und den Beifall des Teams entgegennehmen.