Video Player is loading.
Duration 22:19
Loaded: 0.00%
 

PAW Patrol - Sid entführt den Sea Patroller

Die Abenteuerbucht bekommt ein neues Riesenrad. Es wird direkt am Anleger der Bucht befestigt. Zufällig beobachten der hinterhältige Seeräuber Sid und sein Hund Arrby die Einweihungszeremonie. Sid will unbedingt den Sea Patroller haben und heckt einen fiesen Plan aus. In der Nacht stiehlt er das Riesenrad und versenkt es im Meer. Mit dieser Aktion will er Ryder und seine Fellfreunde aufs Meer locken und den Sea Patroller an sich bringen, sobald die Paw Patrol mit ihren Booten U-Booten unter Wasser taucht, um das Riesenrad zurückzuholen. Tatsächlich geht sein Plan auf. Doch Ryder und die Fellfreunde geben nicht auf, um den Sea Patroller zurückzuerobern. Mit eine pfiffigen Idee tricksen sie Sid aus