Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:01
Loaded: 0.00%
Stream Type LIVE
Remaining Time -:-
 
1x
Werbung

Ranger Rob - Kleine Füsse im Tier-Spass-Park! / Sonnenfinsternis im Tier-Spass-Park

1. Geschichte: Im Schneeland wird Rauch entdeckt. Aber der Rauchmelder schlägt nicht an. Rob geht der Sache nach. Ausserdem sind überall kleine Fussspuren. Schneemil hofft, dass es sich dabei um die Spuren eines kleinen Yetis handelt. Bei dem Rauch handelt es sich dann aber um Dampf aus einer heissen Quelle und der kleine Yeti ist eine Schneeaffenfamilie. 2. Geschichte: Im Tierspasspark steht eine Sonnenfinsternis bevor. Rob, seine Eltern und seine Freunde wollen das auf gar keinen Fall verpassen. Dieser Tag ist ausserdem ein wichtiger Tag für Yetis. Wolli hat die Aufgabe zu diesem Zweck den "Abenteuerstein" in die Hände des "Wolligen Aufpassers" zu legen, damit die Yetis auch weiterhin Abenteuer erleben können. Doch der Stein ist fort..